Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihren Eintrag.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Björn&Nadine (Sonntag, 13. August 2023 09:28)

    Einen super Abend mit der Band erlebt. Tolle Musik, super Stimme und für jeden Geschmack Lieder dabei.

  • Marina (Sonntag, 16. Oktober 2022 08:35)

    Die BESTEN ever!!!

  • Heike Pesch (Sonntag, 21. August 2022 19:56)

    Ihr seid einfach genial….. mit euch ist jede Party ein Erlebnis…. Macht weiter so 👏👏👏

  • Michael Peters (Samstag, 20. August 2022 12:59)

    Warum wir die Neroburger mögen und gerne hören: Sie haben für jeden Musikgeschmack Lieder in ihrem Repertoire und verbreiten gute Stimmung. Wir kennen alle persönlich und mögen sie sehr. Musikalisch haben sie unsere Hochzeitsgäste sehr gut unterhalten und haben damit zu einem unvergesslichen Tag beigetragen.
    Steffi & Michael

  • Oliver Pesch (Freitag, 19. August 2022 11:43)

    Hallo!!!

  • Werner Weber (Freitag, 19. August 2022 07:17)

    Hey Leute Flecken Fest war ein super schöner Abend mit euch . Sehen uns Samstag in Neuheilenbach freue mich auf einen total super Abend Gruß Werner

  • Carmen Ungerechts (Donnerstag, 18. August 2022 22:41)

    Ich danke euch für den Mega Auftritt an unsere Hochzeit.
    Jederzeit wieder auf anderen Veranstaltungen.
    Macht weiter so

  • Karin BIEWERS (Donnerstag, 18. August 2022 17:50)

    Super Band. Bomben Stimmung.Da brauch man kein Playback, die können noch singen. Dreimal Daumen hoch.Mpsst dir Ihr euch anhören und ansehen.

  • Heinz Klütsch (Donnerstag, 18. August 2022 16:59)

    Ich keine andere Band , die ein so umfangreiches Programm auf die Bühne zaubert.
    Stimmung ist vorprogrammiert.
    Weiter so ihr Lieben.

  • Ines Weber (Donnerstag, 18. August 2022 16:58)

    Liebe Neroburger,
    Vielen Dank für den tollen Abend auf dem Fleckenfest in Gerolstein auch im Namen des geroteams. Schön Euch immer wieder dabei zu haben!

  • Maximilian Thome (Donnerstag, 18. August 2022 16:30)

    Tolle Band mit abwechslungsreichen Songs,

  • Steffi (Dienstag, 16. August 2022 23:36)

    Sehr schöner Abend mit den Neroburger👍😊

  • Ramona (Montag, 25. Juli 2022 07:34)

    Ihr habt dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit etwas ganz Besonderes war. Super Stimmung, tolle Lieder und eine klasse Band!

  • Mike Kaiser (Mittwoch, 08. Juni 2022 18:19)

    Liebe Neroburger,
    ihr habt eine Super Stimmung in der Gemeindehalle in Düngenheim verbreitet. Die Resonanz bei den Gäste war sehr gut. Alle waren sehr begeistert und freuen sich, wenn ihr nochmal in Düngenheim zu Gast seit.

  • Andrea (Sonntag, 18. August 2019 14:10)

    Neuheilenbach Dorffest. Mega Band. Mega Stimmung. Hat sich die Anreise gelohnt aus Heidelberg. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.

  • Ewald Meuren, Piesport (Montag, 12. August 2019 10:50)

    Ich war am Samstag den 10.08.2019 auf einer Geburtstagsparty in Dreis-Brück! Dort hat die Band ungezwungen und absolut unplugged gespielt. Bei solchen Auftritten sieht man dann wirklich was die Musiker drauf haben und es wird nichts durch moderne Technik zugedeckt. "Leck mich am A.....!" Vollblutmusiker die nicht abgehoben sind und absolut authentisch rüber kommen. Was für eine phantastische Gruppe. Chapeau!

  • Frank "FAXE" Kötting (Montag, 05. März 2018 08:08)

    War ein super Abend mit Euch. Wenn ich nochmal helfen kann, einfach melden. Grüße an Alle.

  • Eifel-Nikolaus (Montag, 08. Januar 2018 21:41)

    Eine Super Band welche die Senioren Weihnachtsfeier so stimmungsvoll zu einem Erlebnis machte .
    Besonderen Dank an die hübsche Sängerin , die während des Geschenke verteilens plötzlich mein Lieblingslied " Halleluja " von L. Conen bravourös gesungen hat .
    Nochmals Danke .
    Vlt haben wir ja nochmals das Glück .

  • Anette (Montag, 10. Juli 2017 08:46)

    Durch einen Zufall haben wir das 2. Wochende im Juli in Neroth verbracht.
    Wir haben selten eine solch geniale Band gehört.
    3 Daumen nach oben wäre zu wenig.
    Wir kommen alleine wegen euch wieder nach Neroth

    Einen Gruß aus dem Sauerland
    Anette und Andreas

  • Michael Peters (Sonntag, 26. März 2017 15:49)

    25.03.2017: 10 Jahre Neroburger.
    Was für ein grandioses Fest. Vielen Dank liebe Neroburger.
    Gruß Steffi & Michael

  • Jacqueline (Montag, 30. Januar 2017 23:44)

    Einfach Top, hab euch schon oft gesehen und es gefällt mir wirklich gut.

    freundliche Grüße aus Neroth

  • Stefan Marx (Montag, 31. Oktober 2016 10:33)

    Hallo Neroburger
    Meine Anfrage kommt von Landscheid aus der Eifel ihr habt wohl schon mit Leuten von uns gesprochen. Wir sind noch auf der Suche nach einer Band von eurem Kaliber für unseren Karneval. Habt ihr daran Interesse? Die Termine wären auf Fastnachtsamstag und Rosenmontag. Wir würden uns gerne mit euch mal treffen um darüber zu sprechen. MFG Stefan Marx

  • Thomas Klarhöfer (Montag, 17. Oktober 2016 22:18)

    Ich hatte schon von Euch gehört , auf dem Geburtstag von Christoph Müller dann konnte ich Euch hören . Genau mein Ding . Klasse Konzert

  • Birgit Heitmann (Donnerstag, 21. Juli 2016 16:39)

    Ich fand Euch super. Ihr habt mir einen unvergesslichen Abend geschenkt. Danke. TolleStiimmen tolle Musik tolle Performance. Super Lieben Gruß Birgit (Cousine von Andy aus Neroth)

  • Guido Dick (Dienstag, 05. Juli 2016 18:33)

    Hallo Neroburger,
    habe Euch am Sonntag in Hillesheim gesehen - good show!
    Das wäre vielleicht was für Euer Repertoire:
    Hubert von Goisern und die Alpinkatzen - "Koa Hiatamadl"
    ... wenn´s Ihr denn jodeln mogd.

    Grüße und danke für die prima Unterhaltung

    Guido

  • wachstumshormone bodybuilding (Freitag, 30. Oktober 2015 07:03)

    Schoene Seite :)

  • Eddie Meyer (Montag, 26. Oktober 2015 22:02)

    Hallo Tom, wie geht's Dir
    und was macht die Musik?
    Schau mal in RoxddieMusic auf www.teneriffaservice.com.
    Und meld Dich mal unter roxddie1@yahoo.es.
    Würde mich riesig freuen.
    Ganz liebe Grüsse
    Eddie

  • Iris Näckel (Montag, 28. September 2015 14:19)

    Hallo ihr Neroburger,
    super Auftritt am Samstag in Gimmingen!!! Ihr hattet den Saal im Griff. Weiter so!
    Hans` Schwester

  • Anna (Sonntag, 05. April 2015 00:37)

    Schöne Website!:)

Hier finden Sie uns:

Neroburger
Obere Föhr 12
54570 Neroth

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an

06591 656 oder nutzen Sie unser

Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Neroburger